Vorfreude ist die schönste Freude.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Hey, ihr lieben. Mir gehts so gut, das glaubt ihr gar nicht. Der Grund ist natürlich morgen. Aber dazu später mehr. Heute war ich mit ein paar Freundinen in der Stadt shoppen - natürlich für morgen! Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft, jedoch krieg ich die Bilder nicht hochgeladen. Voll schade. Auf jeden Fall ist der weiß und an den riemchen sind so blaue und weiße Perlen dran. Wer ihn sehen will, sollte mal bei H&M gucken, unter Bademode. Die Hose hat 4,95 € gekostet, statt 9,95 €. Und das Oberteil 12,95 €.

 

Ich werde noch was Sms schreiben und dann schlafen, weil ich morgen früh raus muss. Oh man, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf morgen freue. Spatz? Ich liebe dich, so sehr. ♥

 

Vanni

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post