So glücklich.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Hey, ihr lieben. Erst einmal sorry, dass ich nicht gebloggt habe, aber ich hatte keine Zeit und auch besseres zu tun. Ich war nämlich mit meinem Spatz schwimmen, in Köln. Vielleicht kennt ihr ja das Aqualand. Bilder kommen gleich noch. Und es war richtig gut, zwar hat er mich echt die ganze Zeit geärgert und als wir ankamen, hat er mich erstmal schön ins Wasser geschmissen, aber bei ihm kann man gar nicht sauer sein. Aus Liebe zu ihm bin ich sogar auf diese krasse Rutsche gegangen, aber auch nur, weil er so süß gefragt hat und mich dann an die Hand genommen hat.

Jetzt erstmal Bilder, nur leider sind wir da nicht drauf, weil wir natürlich keine Kameras mit genommen haben.

 

 

img ju koeln 3

 

Die Whirlpools da sind echt mega klasse. Da müsst ihr unbedingt auch mal hin!

 

 

Aqualand draußen.

 

So sah es draußen aus und unter dem Pavillon ist es echt romantisch. ;-) Aber dafür gibt es noch einmal extra eine "Liebesgrotte".

 

 

schwimmbad aqualand koeln looping raketenstart

 

Und hier ist die krasseste Rutsche, die es gibt. Man steht erst oben drin und dann wird man durch die Rutsche geschossen. Mein Herz da, ich dachte echt, ich sterbe - nie wieder!

 

 

Zu unseren Nacht schreibe ich später etwas. Ich gehe jetzt ins Bett und gucke ihm lieber beim schlafen zu, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich er mich macht. Oh ja, Liebe kann so schön sein. Bis später, ihr lieben!

 

Vanni

Veröffentlicht in Ausflüge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post