Teil 2 - die Nacht.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

So, wie versprochen kommt jetzt die letzte Nacht. Also als wir gestern Abend gegen 10 Uhr zu hause ankamen, meinte er so, dass wir noch was machen sollen. So kamen wir auf die Idee, feiern so gehen. Wir haben dort dann ein paar Freunde getroffen und die Nacht war wirklich gut. Außer, dass sie meinen Spatz ziemlich abgefüllt haben - natürlich geheim! Heute morgen, gegen 5/6 Uhr waren wir dann wieder zu hause und sind direkt ins Bett gegangen.

 

[..] Ich vermisse dich so sehr.

Es ist schon ziemlich spät und ich liege hier im Bett und ich kann einfach nicht schlafen. Du fehlst einfach an meiner Seite. Es ist unglaublich schwer, ohne dich zu sein. Ich hoffe, du weißt das alles. Du bist alles und ich brauche dich gerade so. Meine Gedanken sind die ganze Zeit nur bei dir und ich hoffe, ich kann dadurch gleich besser einschlafen.

Ich liebe dich.

Veröffentlicht in Ausflüge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post