Day 02

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Your Parents.

Meine Eltern sind echt super Eltern. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und mir hat nichts gefehlt. Meine Mutter ist wie eine Freundin für mich und mit meinem Vater verstehe ich mich auch richtig gut. Vor 2 Jahren sagten meine Eltern mir dann, dass sie sich trennen. Es war ein wahrer Schock für mich, weil immer alles so perfekt bei uns war. Meine Mutter wollte dann wegziehen, raus aus meiner alten Heimat und ein neues Leben anfangen. So bin ich dann hier gelandet. Anfangs fand ich es richtig schlimm, wegzuziehen, weil ich hier eben niemanden kannte. Doch jetzt bin ich so froh, dass ich weg bin. Ich habe neue, tolle Freunde gefunden und viele tolle Menschen kennen gelernt. Klar, vermisse ich meine alte Heimat noch, aber tauschen wollen würde ich, glaube ich, nicht mehr. Zu meinem Vater habe ich auch noch regelmäßigen Kontakt und ich sehe ihn jede Ferien und dann, wenn ich es will. Ich bin so froh, dass trotz der Trennung alles so ist, wie es früher war und mir nichts fehlt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post