Dm Einkauf - Review.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Wie versprochen werde ich euch jetzt meine Dm-Einkäufe zeigen. Gekauft habe ich mir folgendes:

  • P2 100% red in der Farbe 040 exciting und 060 amazing
  • P2 last forever nailpolish in der Farbe 110 dating time
  • essence matt top coat
  • Loreal Volume Million Lashes
  • und Nivea Soft Creme

P1100030

 

       040 exciting 060 amazing, 9ml, Preis 1,95 €

 

Hier seht ihr alle 4 Lacke und ich habe mir die beiden rechts geholt. Wie der Orangene heißt, weiß ich leider nicht aber, aber der daneben ist die 0010 vivid. Er ist sehr korallig gehalten und wer auf sowas steht, sollte ihn sich umbedingt holen. Der 040 exciting ist ein wirklich schönes rot, ich werde noch irgendwann ein Bild davon machen, falls ihr es wollt. Die Farbe 060 amazing gefällt mir jedoch nicht so gut, er sieht viel schöner aus, als er es eigentlich ist. Er sieht eher rötlich pink aus (auf dem Foto komischerweise nur Pink), ich habe ihn mir eben aber drauf gemacht und auf den Nägeln ist er, wie auf dem Foto, Pink, für mich zu Barbiemäßig. 

 

 

 

bild last forever nailpolish-data

 

110 dating time, 10ml, Preis 1,75 €

 

Versprechen:

Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last forever nail polish werden Beauty-Träume wahr. Zweimal aufgetragen schenkt der Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält.

 

Ich stehe eh total auf rote Farben und habe ihn mir auch aus diesem Grund gekauft. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und er sieht aus, wie ein eher dunkleres Rot, eben nicht so grell und kitschig, wie manche Rottöne eben so sind. Er ist wirklich sehr empfehlendswert! 

 

 

essence we saw it first matt top coat

 

essence matt top coat, 8ml, Preis 1,75 €

 

 

Diesen wollte ich einfach mal ausprobieren, um mal einen Nagellack zu haben, der nicht glänzt. Hierzu habe ich ein Bild, wo hier sehen könnt, welcher Matte Ton am besten ist.

 

IMG 2153 600 431

 

Links ist der von Rival de Loop, die Rossmannkollektion, in der Mitte der von P2 und rechts der von essence. Ich finde essence schneidet von allen dreien am besten ab, da der von Rossmann nicht so schön aussieht, er deckt schlechter und geht schneller ab und der von P2 kaum eine Veränderung zeigt.

 

 

loreal - volume million lashes mascara - black - geschlosse

 

Loreal Volume Million Lashes, 9ml, Preis 16,99 €

 

Versprechen:

Die innovative Elastomer-Bürste sorgt für maximales Volumen, während ein spezieller Überschuss-Abstreifer die exakte Dosierung der Textur gewährleistet. Dank der unterschiedlich langen Borsten, werden selbst kürzeste und feinste Wimpernhärchen großzügig mit Textur umzogen und verdichtet. Für einen maximalen Ausdruck und schier unendliches Volumen.

 

Für mich ist es die Beste Wimperntusche, die es gibt und für die ich auch gerne den Preis bezahle. Sie verlängert die Wimpern zwar nur ein bisschen, jedoch kriegen sie durch die Tusche ein echt schönes Volumen. Trotz der Tatsache, dass auch die zartesten Wimpernhärchen von der Textur voluminös umhüllt werden, bilden sich dennoch keinerlei bröckelnde Klumpen.

 

 

Nivea2

Nivea Soft Feuchtigkeitscreme, 75ml, Preis 1,75 €

 

Meine aller, aller Lieblingsfeuchtigkeitscreme. Ich benutze sie schon seit Jahren und bin total zufrieden damit. Ich finde, sie riecht auch echt gut. Ich trage sie  morgens und abends auf.

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir einfach.

Vanni

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ok!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hab ich ja, krieg Pickel davon.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dann weiß ich auch nicht. Du findest schon noch eine. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich weiß, wir hassen uns, aber hab mal ne Frage. Kriegst du von der Creme keine Pickel? Ich irgendwie von jeder Creme die ich nehme. Ist das bei dir auch so? :O<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ne, ich kriege keine Pickel davon, sonst würde ich die ja nicht schon jahrelang benutzen. Probier die doch mal aus. :-)<br /> <br /> <br /> <br />