H&M Herbstmode.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mir eben mal die neue Herbstmode bei H&M angeguckt und ich finde manche Sachen recht schön. Ich will unbedingt einen Schlauchschal haben, ich liebe die Teile. Leider kriege ich keine Fotos hochgeladen, also müsst ihr euch die selber hier angucken. Ich werde mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein paar (Tank)Tops, Pullover und auch Cardigans holen.

 

Wie findet ihr die Sachen?

 

Vanni

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Total schoene Sachen. :)) Ich liebe auch Schlauchschals! *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Freut mich, dass sie dir gefallen. Ja, die sind wirklich klasse. :-)<br /> <br /> <br /> <br />