Überzeugt.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Hey, ihr lieben. Viele sagen mir, dass ich hier bleiben soll und ihr habt mich einfach davon überzeugt. Es stimmt wirklich, dass es eigentlich egal ist, wo man jetzt bloggt. Letztendlich zählt ja nur der Inhalt, den man preis gibt und der bleibt Gleich, egal auf welchem Blog.

 

Da ich jetzt Ferien habe, werde ich auch mal über Schminke berichten, da es auch einige wollten. Seid mir nicht böse, dass ich es noch nicht getan habe, aber ich hatte einfach keine Zeit dazu.

 

Ich glaube, ich werde heute nicht mehr bloggen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.

 

Noch einmal danke, dass ihr mir  hier eure Meinung sagt, denn eure Meinung ist mir wirklich sehr wichtig!

 

Vanni

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Warum bloggst du nichts mehr? :( Lg :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hatte keine Zeit, hole es jetzt aber nach. :-)<br /> <br /> <br /> <br />