Never give up.

Veröffentlicht auf von love-live-laugh

Ich höre gerade Hurts - Wonderful Life und ich liebe den Text. Er ist so gefühlvoll und schön geschrieben. Doch es ist nicht leicht, niemals aufzugeben. Wie oft gibt es Situationen im Leben, wobei man am liebsten flüchten will? Ich hasse es. Immer weiter zu kämpfen, obwohl aufgeben doch so viel leichter wäre..

 

Heute war Schule natürlich, wie immer, top! Bio bringt so viel, vor allem wenn ich in 1/2 Wochen meine Klausur schreiben werde und wir heute noch zwei neue Themen bis dahin besprechen. Prost Mahlzeit! Allgemein war heute ein komischer tag. Ich weiß auch nicht, schlechte Laune gehört wohl schon zum Alltag und ich mein, hey, es ist Sommer, wo ist die gute Laune? Nicht einmal Eis essen macht bei dieser Kälte spaß. Schwimmen im Freibad? Undenkbar. Genau so wie kürzere Klamotten. Ich gucke raus aus dem Fenster und sehe meine Stimmung widerspiegeln. Grau und kalt, ab und zu dieser ätzende Regen. Ich hoffe, das Wetter wird in den nächsten Tagen wieder besser, dadurch hebt sich die Laune ja auch schon wieder.

 

Ich hoffe, euer Tag war besser. Ich, für meinen Teil, werde mich jetzt mit einer heißen Tasse Kakao ins Bett legen und Tv gucken. Bis morgen!

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post